castellani bikesports - Ihr Fahrradexperte in Mönchweiler

Seit über 15 Jahren betreiben wir den Fachhandel für alles rund ums Radfahren. Angefangen haben wir am 15. April 2000 in einem kleinen Ladengeschäft in der Hindenburgstraße in Mönchweiler. Im November 2001 sind wir in die Mühlenstraße umgezogen. Seitdem haben wir unser Geschäft schrittweise ausgebaut und modernisiert.

Thomas Castellani kann auf viel Erfahrung als Mechaniker zurückgreifen. Durch seine frühere Tätigkeit als Werkstattleiter in einem großem Radgeschäft bei Stuttgart kam er in Kontakt mit dem Landeskader Baden-Württemberg. Kurz danach wurde er Mechaniker der deutschen Nationalmannschaft Mountainbike, die er vier Jahre lang betreute. Der Höhepunkt war die Teilnahme als Mechaniker bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen. Ein weiterer Höhepunkt war die Teilnahme als Mechaniker und Betreuer von Julian Eisenbei beim Race Across America im Juni 2016.
Seit Oktober 2016 arbeitet Thomas Castellani wieder in seinem früher ausgeübten Beruf als Werkzeugmacher und betreibt er sein Geschäft nebenberuflich.

castellani bikes

64 Sign Post64 Group 264 Clock 2

castellani bikesports
Mühlenstraße 16
78087 Mönchweiler

 


castellani(at)castellani-bikes(Punkt)de
http://castellani-bikes.de

 

Benötigen Sie Hilfe?

Newsletter

Bei einer Anfrage nach unserem Newsletter
werden Sie immer mit den aktuellsten Infos
und News versorgt!

Zum Seitenanfang