Da unsere Werkstatttermine bis zum Beginn der Sommerferien Ende Juli ausgebucht sind, nehmen wir momentan keine neuen Aufträge mehr an.
Für nach den Schulferien können wir leider noch keine Termine anbieten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Für lastminute Osterhasen haben wir am Samstag den 15.04. das Geschäft von 10.00h bis 14.00h geöffnet!

20" Mountainbikes (Kinder ca. 5 bis 8 Jahre)
20" Straßenräder (Kinder ca. 5 bis 8 Jahre)
20" BMX
Kinderhelme
schöne Fahrradklingeln, Trinkflaschen, ...

und auch Vieles für die Eltern*

*Auf Grund Sortimentsbereinigung Ware teilweise stark im Preis reduziert

Räumungsverkauf

vom 18.03.17 bis 01.04.17

Montags bis Freitags jeweils von 17.00h bis 19.00h

Samstags von 10.00h bis 16.00h

 

 

Die Saison neigt sich dem Ende zu und wir werden unser Geschäft neu ausrichten.
Wir trennen uns vom klassischen Fahrradverkauf und schließen zur Umstrukturierung ab dem 01.10.2016 das Geschäft auf unbestimmte Zeit.

Folgend die Zeitungsberichte über unser Abenteuer race across america 2016

Am 14.06. startet in Amerika das Radrennen "race across america". Es geht von West nach Ost über eine Länge von 4800km. Bei diesem Rennen startet Julian Eisenbeis aus St. Georgen als Einzelfahrer. Ich werde als Betreuer und Mechaniker mit dabei sein.

Mehr Infos hier

Deshalb ist das Geschäft vom 10.06. bis einschließlich 02.07. nur eingeschränkt und nach Terminvereinbarung geöffnet.

bis einschließlich Mittwoch den 18.05. ist das Geschäft noch geschlossen.
Ab Donnerstag dem 19.05. haben wir wieder zu den bekannten Zeiten geöffnet:

Dienstag bis Donnerstag jeweils von 15.00h bis 18.30h sowie
Freitag und Samstag jeweils von 10.00h bis 13.00h

am Freitag den 27. und Samstag den 28.05 ist das Geschäft geschlossen.

 

 

Grippaler Totalausfall...

Geht leider in die 2. Woche. Das Geschäft bleibt zwangsläufig vorerst geschlossen.
Vielen Dank für das Verständnis und die vielen Genesungswünsche die uns schon erreicht haben.

Sobald ich wieder senkrecht stehe, wird wieder geschraubt, vermessen, beraten, verkauft.....

 

  • Persönliche individuelle Radberatung

  • Radanpassungen mit unserem bikefitting.com System

  • Reparaturen und individuelle Radaufbauten

das sind Serviceleistungen auf die wir sehr viel Wert legen und die wir nicht während den Öffnungszeiten anbieten können.

Um die steigende Nachfrage zu meistern, werden wir die Ladenöffnungszeiten ab sofort ändern. Dadurch schaffen wir mehr Platz für Werkstatt und Beratungstermine. Gleichzeitig verkürzen wir dadurch die Wartezeiten.

Ab dem 05. März 2016 gelten folgende Öffnungszeiten:

            vormittags                            nachmittags

Mo             ganztags geschlossen für Werkstatt

Di    geschlossen für Werkstatt           15.00h bis 18.30h

Mi    geschlossen für Werkstatt           15.00h bis 18.30h

Do   geschlossen für Werkstatt           15.00h bis 18.30h

Fr     10.00h bis 13.00h           geschlossen für bikefitting.com Vermess- und Beratungstermine

Sa    10.00h bis 13.00h

 Weil wir Kundengespräche, Beratungen, Vermessungen und Reparaturen sehr ungern unterbrechen, sind wir telefonisch schwer zu erreichen.

Deshalb Terminvereinbarungen und Anfragen bitte immer per Mail oder Kontaktformular auf unserer Website.

Reparaturen werden nur nach vorangehender Terminvereinbarung gemacht.
Reparaturen während den Öffnungszeiten sind grundsätzlich nicht möglich.

Am Mittwoch den 02.03.2016 und am Donnerstag den 03.03 .2016 haben wir das Geschäft wegen Fortbildungen geschlossen.

Vom 01 – 02 August fand in Schöneck Vogtland #5 der Specialized Sram Enduro Serie statt.
Am Samstagabend wurde ein Prolog mit Beleuchtungspflicht gefahren. Die Strecke durfte nur zu Fuß besichtigt werden. Im Zielbereich (Talstation Bikepark) warteten sehr viele Zuschauer auf die einzeln starteten Fahrer.
Am Sonntag waren dann 7 Stages (Wertungsprüfungen) zu meistern. Mit den Verbindungsetappen kamen 40km/900hm und ca. 1500hm Downhill zusammen.
Stage 1/4/7 gingen durch den Bikepark, teils über Sprünge und angelegte Strecken, teils durch den Wald über natürlichen Boden. Stage 2 und 3 gingen durch den Stadtwald und die Innenstadt. Stage 5 befand sich neben der Skisprungschanze im Klingenthal und Stage 6 wurde entlang eines Steinbruches gefahren.
Die 5-stündige Anfahrt für unseren Teamfahrer Gerhard hat sich gelohnt, mit einer Gesamtzeit von 14:28.52min und einem Rückstand von 1:07.91min zum Ersten erreichte er den 15. Platz in der Kategorie Open Men.

Ergebnisse und Berichte gibt hier:

http://www.enduroseries.net/de/Ergebnis-Schoeneck

zu Gerhard´s Video vom Rennen geht’s hier:

https://www.youtube.com/watch?v=I9KdEGD184c

Schwarzwälder-Bote, 26.06.2015

Adrian Leute vom Team Castellani war beim Black-Forest-Ultra-Bike-Marathon in Kirchzarten am Start. Er feierte dort einen tollen Einstand bei den Lizenzfahrern. Der 16-jährige ging in der Distanz Short-Track auf die 43 Kilometer lange Strecke. Dabei galt es 900 Höhenmeter zu überwinden. Adrian Leute belegte in seiner Altersklasse den achten und in der Gesamtwertung den 49. Platz von 1143 startenden Teilnehmern. Leute zählt beim RSV Mönchweiler zu den talentierten Nachwuchsfahrern.

Benötigen Sie Hilfe?

Newsletter

Bei einer Anfrage nach unserem Newsletter
werden Sie immer mit den aktuellsten Infos
und News versorgt!

Zum Seitenanfang